Sei dabei, wenn wir im März zum ersten Mal einen Wohnzimmergottesdienst LIVE vor Publikum aufzeichnen.

Martin Bartelworth und Jan Meyer

Neues Kindermusicalprojekt 2022

Bartimäus-ein wunderbarer Augenblick für Kids von 7-13 Jahren

Start am Montag, den 19.9.2022

Hier geht es zur…

Hier findest Du das neue Programmheft 2022/2023 der Ev. Pop-Akademie zum durchblättern und downloaden.

Erfrischend, inspirierend, stärkend. Es erwarten Dich: Körpergebet, Predigt, Musik, Gesang, Entspannung und Meditation. Mit Prof. Peter Wick…

Wir leben von Veranstaltungen. Daher hilft uns aktuell jede Spende sehr, diese Phase zu überstehen. Wir sind sehr dankbar für jede Unterstützung.

Wir feiern Gottesdienst! Jeden zweiten Sonntag um 11 Uhr aus dem Wohnzimmer der Creativen Kirche.

"Ob noch mit Aktentasche unter dem Arm, im Blaumann, Kostüm oder sportlich. Ich freue mich darauf, eine Stunde mit euch zu singen!"

Das Konzept „Digitale Gemeinde nach Corona“ erhält den Förderpreis des „TeamGeist“ – Innovationsfonds der Ev. Kirche von Westfalen

Aus dem Himmelwärtschor wird der Gospelchor der Creativen Kirche, geprobt wird 14tägig unter der Leitung von Miriam Schäfer.

Entdecke unsere Musicalabenteuer Noah, Abraham, Joseph, Jona, Petrus, Bartimäus und Paulus.