Gemeindeleitung

Daniel Hobe, Pfarrer

Ich möchte dazu beitragen, dass in unserer Gemeinde Menschen Gott kennenlernen.

Andreas Knorr

Ich möchte zeigen wie gut und schön es ist, am Reich Gottes mitzuarbeiten - und andere davon überzeugen. Dazu brauchen wir Strukturen für Gottesdienste, für die Arbeit in den Gruppen, für Kinder- und Jugendarbeit und für Wachstum. Diese Strukturen wollen wir weiterentwickeln, es braucht dazu Vision, Ideen und  auch Orga und Finanzierung.

Anna van Beek

Ich möchte mich in der Gemeindeleitung einbringen, weil ich die Entwicklung der Creativen Kirche nicht nur beobachten sondern selber mitgestalten möchte. Ich glaube, dass ich durch viel Erfahrung in Gremienarbeit einige Aspekte, insbesondere in den Bereichen strukturelle Organisation und Moderation einbringen kann.

Bianca Voswinkel

Die Creative Kirche ist einfach seit Jahren meine Gemeinde und ich möchte daran mitarbeiten, dass sie noch vielen Menschen eine Heimat wird und natürlich bleibt.

Leander Holtz

Ich möchte die Gemeindeleitung unterstützen, den „kreativen Geist der Creativen Kirche“ zu bewahren und mit meinen Gedanken und Ideen zukünftige Herausforderungen zu meistern. Insbesondere möchte ich die Entwicklung zu einem Ort, an dem junge Menschen in Uni, Ausbildung oder Beruf schnell ein Zuhause für ihren Glauben finden, vorantreiben.

Joachim Stahlschmidt

"Die Ortsgemeinde ist die Hoffnung der Welt" - dies ist meine starke Überzeugung. und ich möchte dazu beitragen, dass die Gemeinde Creative Kirche ihr volles Potenzial entfaltet, um mit großer Strahlkraft die Liebe Jesu und seine faszinierende Botschaft in Witten und Hattingen zu leben.

Silke Wagener

Gottes Raum füreinander gestalten