einfach

einfach miteinander Gott begegnen

Wir glauben, dass das geht, weil es Gott wirklich gibt und er uns begegnen möchte. Von seiner Suche nach uns berichtet die Bibel in jedem Kapitel. Deshalb kommen wir zusammen und feiern Gottesdienst. Wir wollen uns finden lassen von ihm. Im Lobpreis beten wir ihn an, in der Predigt hören wir auf sein Wort und im Abendmahl erwarten wir, dass er uns erneuert und zu sich zieht.

Der einfach Gottesdienst ist der Familiengottesdienst der Creativen Kirche. 
Für Erwachsene, für Kinder und für Dich!

Ort: Creative Kirche, Ruhrstraße 48, Witten

Zeit: 11:00 Uhr

nächste Termine:

(Aktuell stehen keine Veranstaltungen fest)

Kindergottesdienst

Für die Kinder haben wir einen eigenen Gottesdienst, in dem das Evangelium kindgerecht und kreativ vermittelt wird.

Frühstücksbuffet

Nach dem Gottesdienst bist du eingeladen, noch zu bleiben und Dich am Frühstücksbuffet zu bedienen.