Übersicht Gottesdienste in Witten

Was kannst Du vor Ort erleben?

Gastgeber sein ist das Wesen der Creativen Kirche. Wir lieben Gott und die Menschen. Deshalb tun wir alles, was wir können, damit sich beide begegnen. Und gerade hier vor Ort in Witten und Umgebung freuen wir uns besonders, wenn Du zu unseren Gottesdiensten uns Veranstaltungen kommst und diese Worte mit Leben füllst! Wir laden Dich herzlich ein zu unserem einfach Gottesdienst, Worship Café, Grow und zu vielen weiteren Möglichkeiten der Begegnung, mit uns, mit Gott und in der Gemeinschaft untereinander.

Alle Termine anzeigen

einfach Gottesdienst

Dieser Gottesdienst macht es dir einfach. Für Erwachsene. Für Kinder. Für Dich! Jeden zweiten Sonntag um 11 Uhr.

Weitere Infos

Worship Café

Zwei Stunden mehr als nur Musik. Jede Menge Worship, Impuls, Segnung, Gebet. Lass Dich fallen und tanke auf.

Mehr erfahren

Grow!

Ein Gottesdienst von jungen Erwachsenen, für Dich! Wir wollen miteinander in der Gegenwart Gottes wachsen und größer gehen, als wir gekommen sind.

Weiterlesen

Himmelwärts

Ein bunter Strauß an Unterhaltung, Gospel und Worship, Impulsen und interessanten Gästen. Der Stadtgottesdienst im Saalbau Witten während der Wintersaison.

Weitere Einblicke

Yoga Gottesdienst

Der Gottesdienst für Leib und Seele: Erfrischend. Inspirierend. Stärkend. Erlebe an und mit Deinem Körper, was Glauben ausmacht.

Jetzt entdecken

Verwandte Inhalte