Weihnachten – zwischen Kitsch und Realität

Als sich der Bruder an Weihnachten das Leben nimmt, bricht die „heile Welt“ zusammen. Der Bremer Musiker Chris Lass berichtet im Interview davon, wie er danach auf die Beine gekommen ist – und warum er wieder Weihnachten feiert.

Impuls: Matthias Kleiböhmer.
Musik: Miriam Schäfer, Chris Lass und Band.  

Der Gottesdienst findet nach den Regeln der Ev. Kirche von Westfalen als „3G“ – Veranstaltung statt. Wir singen mit Maske. Im Saalbau ist ausreichend Platz um Abstand zu halten.  

Wann und Wo: Sonntag, 05.12.2021, 18.00 Uhr im Saalbau Witten, Bergerstr. 25 

 

Sei dabei. Komm mit - himmelwärts! Wer auch immer Du bist. Was auch immer Du glaubst. Wo auch immer Du Dich auf Deiner Lebensreise befindest. Du bist hier willkommen!

Geistliches, Gäste und Geschichten – Himmelwärts ist ein Gottesdienst mit interessanten Gästen aus Wissenschaft, Politik, Kultur und Gesellschaft. Voller Zeitgeist, aktuellen Glaubensimpulsen und mitreißender Musik.

Hier kannst Du auftanken! Mit guter Musik und Impulsen zeigen wir:
Glaube kann Kraft für den Alltag geben und Hoffnung für das ganze Leben.