Intensivseminar mit Hans Christian Jochimsen

 

Chorleiternachwuchs gesucht! Beim Intensivseminar mit Hans Christian Jochimsen (DK) am 2. März in Witten kannst Du als Interessierte/r in Sachen Chorleitung von einem der Größten seiner Zunft lernen. Wie leitet Hans Christian eine Probe, wie inspiriert er seine SängerInnen, was sind seine Tipps und Tricks für die Chorleitung? Hans Christian wird viel aus seinem reichhaltigen Erfahrungsschatz als Chorleiter erzählen und mit der Gruppe singen. 

Natürlich kannst Du auch als erfahrener Chorleiter bei diesem Seminar teilnehmen und Dich von Hans Christian inspirieren lassen. Wenn Du unter 30 bist und Dich für das Thema Chorleitung interessierst, bekommst Du zu diesem Seminar einen Rabatt in Höhe von 20 €. Lass Dich ermutigen und probiere aus, ob die herausfordernde Tätigkeit der Chorleitung etwas für Dich sein kann. 

PS: Denk dran: Du kannst aus Deinem Chor auch noch jemanden zu diesem Seminar mitbringen, der Nachwuchschorleiter sein möchte. Sollte diese Person unter 30 Jahre alt sein, gibt es den o.g. Rabatt (ermäßigter Tarif).

 

Anmeldung zum Seminar hier!


Über Hans Christian Jochimsen 
Hans Christian Jochimsen leitet in Dänemark Chöre mit insgesamt fast 1.000 SängerInnen und ist seit vielen Jahren ein gefragter Chorleiter, Komponist, Workshopdozent und musikalischer Leiter des Internationalen Gospelkirchentags.

""

News

12.12.2018 Sängerinnen und Sänger gesucht!

Das Chormusical auf dem Deutschen Evangelischen Kirchentag in Dortmund

mehr

12.12.2018 Intensivseminar mit Hans Christian Jochimsen

"How I teach Gospel" am 2.3. bei der Ev. Pop-Akademie in Witten

mehr

09.11.2018 Creative Kirche feiert 25 Jahre

Über Musik die gute Botschaft des Glaubens vermitteln

mehr

31.10.2018 Stadtgottesdienst Himmelwärts - 25 Jahre Creative Kirche

Thema: "Folge Deiner Berufung"

mehr

Unser Partner