SoulChöre

Konzept

Die neue Chor-Bewegung überzeugt durch seine drei Säulen:

  • Music
    Eigens für die Chöre komponierte Musik aus professioneller Feder: International bekannte Gospelstars wie Hans-Christian Jochimsen (DK) und  Joakim Arenius (S) texten und komponieren für die jungen Chormitglieder. Durch die Auseinandersetzung mit den Bedürfnissen der jeweiligen Altersklasse der Chöre gelingt es Ihnen, Musik zu schreiben, die in ihren Kontext passt und sie nicht nur anspricht, sondern auch in ihrer Situation abholt. Die Erfahrung in Norwegen zeigt: Die Begeisterung für Songs, die in meine Situation passen, lässt mich nicht nur singen, sondern bewegt mich – auch im wörtlichen Sinne durch professionell angeleitete Choreographien.
  • Social    
    Der Chor trifft sich nicht nur zum singen, denn es wird auch Raum geschaffen, Freunde kennen zu lernen und gemeinsam Zeit zu verbringen. Unterstützen kann hierbei auch die örtliche Arbeit in den Städten, Gemeinden und Schulen. Wichtig sind die Beziehungen!
  • Christ    
    Soul Mission hat den Wunsch den Menschen von Jesus zu erzählen. Als Christen haben wir das Ziel von Gottes Liebe zu berichten und authentisch mit Gott zu leben. Unsere Hoffnung ist es, die Sängerinnen und Sänger als Wegbegleiter für Gott zu begeistern, so dass sie ihren eigenen Glauben entdecken und gemeinsam darin wachsen können.

SoulChildren - für 6-13-jährige

Singen macht Kindern Spaß! Es fördert die Musikalität und die Sozialkompetenz. Uns ist auch wichtig, den Kindern christliche Werte zu vermitteln und ihnen einen Ort zu bieten, wo sie sein dürfen, wie sie sind. Der SoulChildren Chor ist für Kinder zwischen 8 und 13 Jahren gedacht und wird von Laura Pumilia und ihrem Team geleitet.

Wann: ab dem 06. Januar 2017 freitags 16:00 - 17:30 Uhr
Alter: 06 - 13 Jahre
Kosten: 4 €mtl.
Ort: Ev. Pop-Akademie, Ruhrstraße 48, Witten
weitere Informationen und Anmeldungen: Laura Pumilia, laura.pumilia(at)creative-kirche.de 

""

News

12.12.2018 Sängerinnen und Sänger gesucht!

Das Chormusical auf dem Deutschen Evangelischen Kirchentag in Dortmund

mehr

12.12.2018 Intensivseminar mit Hans Christian Jochimsen

"How I teach Gospel" am 2.3. bei der Ev. Pop-Akademie in Witten

mehr

09.11.2018 Creative Kirche feiert 25 Jahre

Über Musik die gute Botschaft des Glaubens vermitteln

mehr

31.10.2018 Stadtgottesdienst Himmelwärts - 25 Jahre Creative Kirche

Thema: "Folge Deiner Berufung"

mehr

Unser Partner