SoulChildren

Singen macht Kindern Spaß! Es fördert die Musikalität und die Sozialkompetenz. Uns ist auch wichtig, den Kindern christliche Werte zu vermitteln und ihnen einen Ort zu bieten, wo sie sein dürfen, wie sie sind. Der SoulChildren Chor ist für Kinder zwischen 6 und 13 Jahren gedacht und wird von Laura Pumilia und ihrem Team geleitet.

Wann: freitags 16:00 - 17:30 Uhr
Alter: 6 (1.Klasse) - 13 Jahre
Kosten: 7 € mtl.
Ort: Creative Kirche, Ruhrstraße 48, Witten
weitere Informationen und Anmeldungen: Laura Pumilia,laura.pumilia(at)creative-kirche.de

SoulChöre

Die neue Chor-Bewegung überzeugt durch seine drei Säulen:

• Music
    Eigens für die Chöre komponierte Musik aus professioneller Feder: International bekannte Gospelstars wie Hans-Christian Jochimsen (DK) und  Joakim Arenius (S) texten und komponieren für die jungen Chormitglieder. Durch die Auseinandersetzung mit den Bedürfnissen der jeweiligen Altersklasse der Chöre gelingt es Ihnen, Musik zu schreiben, die in ihren Kontext passt und sie nicht nur anspricht, sondern auch in ihrer Situation abholt. Die Erfahrung in Norwegen zeigt: Die Begeisterung für Songs, die in meine Situation passen, lässt mich nicht nur singen, sondern bewegt mich – auch im wörtlichen Sinne durch professionell angeleitete Choreographien.
  • Social
    Der Chor trifft sich nicht nur zum singen, denn es wird auch Raum geschaffen, Freunde kennen zu lernen und gemeinsam Zeit zu verbringen. Unterstützen kann hierbei auch die örtliche Arbeit in den Städten, Gemeinden und Schulen. Wichtig sind die Beziehungen!
  • Christ
    Soul Mission hat den Wunsch den Menschen von Jesus zu erzählen. Als Christen haben wir das Ziel von Gottes Liebe zu berichten und authentisch mit Gott zu leben. Unsere Hoffnung ist es, die Sängerinnen und Sänger als Wegbegleiter für Gott zu begeistern, so dass sie ihren eigenen Glauben entdecken und gemeinsam darin wachsen können.