Vollkorn für die Seele

Vollkorn für Seele wird bis auf weiteres online per Zoom Stattfinden. Die Termine bleiben bestehen.

Meeting-ID:  (kommt kurz vor der Veranstaltung)

Telefon: +49 69 71049922, dann Eingabe der Meeting-ID über die Tastatur des Telefons

 

Vollkorn für die Seele ist unser Angebot für alle, die Gehaltvolles für ihre Seele suchen. Wir glauben, dass es uns guttut, unseren Glauben zu durchdenken, Fragen zu stellen und die Bibel besser kennenzulernen. Bei "Vollkorn für die Seele" passiert das alles und noch mehr. Komm gerne einfach dazu, egal ob du das erste Mal über Gott reden möchtest, oder schon lange mit ihm unterwegs bist. Wir gestalten die Abende sehr offen. Ab 18:30 Uhr gibt ein kleines Abendbrot. Um 19:00 starten wir mit Lobpreis, Gebet und einem Impuls, der das Thema des Abends behandelt. Im Anschluss teilen wir uns auf mehrere Gruppen auf und besprechen des Thema des Abends anhand eines Bibeltextes. Die Gruppen bilden sich jeden Abend in neuer Zusammenstellung.

Was Dich erwartet

18.30 Uhr Ankommen + Abendbrot

19.00 Uhr Lobpreis / Gebet

19.20 Uhr Impuls

19.35 Uhr Kleingruppen

20.15 Uhr Rückfragen / Gespräch Großgruppe

20.30 Uhr Lobpreis + Abschluss

21.00 Uhr Ende