Verlegung des 10. Internationalen Gospelkirchentags

Auch vor uns macht Corona nicht halt: Wir müssen den Gospelkirchentag leider verschieben. Zum einen müssen wir davonausgehen, dass auch nach dem 31. August 2020 Großveranstaltungen weiter verboten sind; zum andere führen die nötigen Regelungen dazu, dass der Charakter des Gospelkirchentags verloren geht. Eine Probe des Mass Choir z.B. wird nicht möglich sein. Auch die Teilnahme internationaler Künstler wäre wegen der Reisebeschränkungen fraglich. Mit der Verschiebung können wir diese Unsicherheiten für dich und alle Beteiligten ausräumen und Orientierung geben.

Die gute Nachricht ist: Wir konnten den Gospelkirchentag retten! Statt einer Absage konnten wir die Verlegung erreichen. Wir sagen also nicht ab – wir ziehen komplett in das nächste Jahr um! Mit allen Künstlern, mit allen Programmbausteinen wie Mass Choir, Gospelnacht usw. Natürlich bleiben wir in Hannover – dort freut man sich auf uns alle!

Der neue Termin ist der 17.-19. September 2021.

 

Wie geht es nun weiter? Die bereits getätigten Anmeldungen behalten ihre Gültigkeit für die Teilnahme und die Auftritte. Falls sich bei Dir persönlich oder bei Euch als Chor etwas ändert, sende eine kurze Nachricht an service(at)creative-kirche.de
Du bist noch nicht angemeldet oder hast noch einen Reservierungscode den Du noch nicht eingelöst hast? Du kannst Dich weiterhin ganz normal für den Gospelkirchentag anmelden. Das Programm bleibt gleich, nur das Datum hat sich geändert.
Wir empfehlen Dir, umgehend eine Unterkunft in Hannover zu reservieren.

Das alles fällt uns nicht leicht, denn unser Herz schlägt für den Gospelkirchentag. Schon jetzt freuen wir uns darauf 2021 mit Dir ein unbeschwertes Fest der Musik und des Glaubens zu feiern. Wie für alle Künstler und Veranstalter hat die Corona-Krise auch für alle, die am Gospelkirchentag beteiligt sind, weitreichende finanzielle Folgen. Wir freuen uns deshalb, wenn auch Deine Anmeldung für 2021 bestehen bleibt. Darüber hinaus helfen auch Spenden, die den Künstlern und dem Gospelkirchentag zugutekommen (www.creative-kirche.de/spenden).

Es kommt der Tag, an dem wir wieder gemeinsam singen dürfen. Der Tag, an dem wir Menschen mit dem Gesang wieder glücklich machen können. Der Tag, an dem wir Freunde wieder in die Arme schließen dürfen. Mit Gottes Hilfe wird das im September 2021 in Hannover sein.

Wir freuen uns darauf, Dich dann zu treffen!  

SAVE THE DATE: Samstag, 12. September 2020

Halte Dir den 12. September 2020 trotzdem frei. Wir planen für den Tag ein Online-Chorevent. Die Planung laufen noch. Du wirst rechtzeitig informiert.