SELA – Yoga Gottesdienst

Der Gottesdienst für Leib und Seele: Erfrischend. Inspirierend. Stärkend.
Mit Pia Wick (Christliche Yogalehrerin), Peter Wick (Prof. Theol.), Christian Schnarr (Musiker und Arrangeur)

Der spannende Weg zu einer neuen Beziehung - zu Dir und zu Gott. Erlebe an und mit Deinem Körper, was Glauben ausmacht. Es erwarten Dich: Körpergebet, Predigt, Musik und Gesang, Entspannung und Meditation. Bringe bitte eine Matte und ein Sitzkissen mit. Für alle die sich im Sitzen wohler fühlen, oder Sitzkissen und Matte nicht zur Hand haben, stehen Stühle bereit. Nach dem Gottesdienst: Begegnungen beim Stehtee.