Open Air Gottesdienst

Wir wollen gemeinsam die Gottesdienst Saison vor der Sommerpause richtig schön abschließen. Open Air mit viel Musik von der GROW Band. Die Stadtwerke Witten haben uns eingeladen, den Gottesdienst auf der Wiese neben dem Schwimmbad zu feiern. Es gibt einen eigenen Eingang zu der Wiese und man braucht natürlich kein Ticket.

Sitzgelegenheiten sind vorhanden und sogar Schattenplätze und ein Spielplatz. Zur Sicherheit könnte es gut sein, noch eine Picknickdecke dabei zu haben. Parken kann man an der Straße und auf den umliegenden öffentlichen Parkplätzen. Nach dem Gottesdienst wird unser neuer SoulTeens Chor sein erstes kleines Konzert geben.

Musik: GROW Band

Predigt: Daniel Hobe

Thema: Die Welt durch die Liebe Gottes verbessern - Wie wir an Gottes Dynamik teilnehmen ohne uns zu überfordern.