Entdecken Sie bekannte Melodien wie »Großer Gott, wir loben dich«, »Der Mond ist aufgegangen« oder »Geh unter der Gnade« auf eine noch nie dagewesene Art und Weise. 
Christian Schnarr hat sich einige der schönsten Melodien aus unserer christlichen Kulturgeschichte herausgesucht und sie opulent in filmmusikalischem Stil für Orchester neu bearbeitet – sozusagen als kleine Kino-Soundtracks. Seine ganze Liebe, Leidenschaft und Erfahrung als Komponist und Arrangeur fließen in dieses Projekt. Seine Ideen wurden mit dem German Pops Orchestra aufgenommen. An diesem Abend wird Christian Schnarr am Flügel live zu den Film- und Tonaufnahmen des Orchesters spielen. Die bekannten Lieder entfalten so ihre Schönheit und Kraft ganz neu und wir verbinden uns mit Millionen von Menschen, die durch diese Hymnen über Jahrhunderte Kraft, Trost und Gottes Nähe erfahren haben.

Preis: 15€ (erm. 13€)

Tickets


Nähere Infos zum Projekt: www.holywood.cd

Christian Schnarr und German Pops Orchestra