Himmelwärts mit Albert Frey online!

Sei dabei. Komm mit - himmelwärts! Wer auch immer Du bist. Was auch immer Du glaubst. Wo auch immer Du Dich auf Deiner Lebensreise befindest. Du bist hier willkommen!

Hier kannst Du auftanken! Mit guter Musik und Impulsen zeigen wir:
Glaube kann Kraft für den Alltag geben und Hoffnung für das ganze Leben.

Himmelwärts unplugged und online mit Songwriter Albert Frey

Auch im Dezember findet „Himmelwärts“ unplugged und online statt. Am Sonntag, 06.12. um 18.00 Uhr ist der Gottesdienst online auf Youtube zu finden.

Zu Gast ist Albert Frey. Er ist einer einflussreichsten christlichen Songwriter. Seine Lieder (z.B.  „Anker in der Zeit“) werden landauf – landab in Gottesdiensten gesungen. Gemeinsam mit Pianist Dirk Benner und Moderator Matthias Kleiböhmer blickt Frey in die Adventszeit. Das Thema: „Schon und noch nicht“. 

Wegen der Pandemie wird Himmelwärts unplugged stattfinden: meditativ, nachdenklich und mit wenigen Beteiligten.

Wann und Wo?

Am Sonntag, den 01. November 2020 um 18.00 Uhr auf www.creative-kirche.de oder auf dem YouTube Kanal der Stiftung Creative Kirche.

Himmelwärts unplugged "Warum wir weiter hoffen" mit Wolf Codera vom 01. November 2020