Sei dabei. Komm mit - himmelwärts! Wer auch immer Du bist. Was auch immer Du glaubst. 
Wo auch immer Du Dich auf Deiner Lebensreise befindest. Du bist hier willkommen!

 

Thema: „Lasst die Kinder zu mir kommen!“ - mit Dr. Margot Käßmann, Autorin

Die Bestsellerautorin Margot Käßmann nimmt die kommende Generation in den Blick: „Ich bin der Meinung, dass Kinder jedes Engagement wert sind.“ Sagt die Botschafterin des Kinderhilfswerkes „terre des hommes“.

Nach ihrer Tätigkeit als Pfarrerin und später Generalsekretärin des Deutschen Evangelischen Kirchentages war die vierfache Mutter von 1999 bis 2010 Landesbischöfin der Evangelisch-Lutherischen Landeskirche Hannovers. 2002 erhielt sie die Ehrendoktorwürde der Universität Hannover. Von 2009 bis 2010 war sie Vorsitzende des Rates der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD).

Musik: Jan Primke, Himmelwärts Chor, Himmelwärts Band.
Moderation: Matthias Kleiböhmer


Ort: Saalbau Witten, Bergerstr. 25
Beginn: Sonntag, 03. November 2019, 18.00 Uhr