Glaube am Morgen

Immer montags und freitags um 7.30 Uhr live auf Bibel TV und YouTube.

Im „Wohnzimmer“ der Creativen Kirche starten wir gemeinsam mit Gesang, Gebet und ermutigenden Gedanken in den Tag. Die Prediger Matthias Kleiböhmer und Daniel Hobe empfangen wechselnde musikalische Gäste und Gesprächspartner. Gemeinsam fragen sie nach der lebenspraktischen Bedeutung von Gottes Wort für diesen Tag. Ganz praktisch und konkret – heute.

Dipl. Theologe Matthias Kleiböhmer und Pfarrer Daniel Hobe geben einen geistlichen Impuls für diesen Tag und fragen mit wechselnden Gesprächspartnern*innen und den Zuschauenden nach der konkreten Bedeutung dieser geistlichen Wahrheit für uns persönlich – und das genau heute. „Ich bin mir sicher: Das wird unseren Glauben bereichern und noch mehr in den Alltag holen und wir freuen uns auf die Gemeinschaft mit den Gästen und Zuschauenden!“ so Matthias Kleiböhmer. Dazu gibt es abwechslungsreiche Gospel- und Worship-Musik. Auch das Team der Creativen Kirche lernen die Zuschauenden im Laufe der Zeit kennen.

Freitag 07.05.2021 "Gerechtigkeit soll fließen" mit Matthias Kleiböhmer

Montag 03.05.2021 "Als neuer Mensch leben" mit Daniel Hobe

Freitag 30.04.2021 "Mit weniger Sorgen leben" mit Daniel Hobe

Montag 26.04.2021 "Mit Verletzungen leben" mit Matthias Kleiböhmer

Freitag 23.04.2021 "Als Christ streiten" mit Matthias Kleihböhmer

Montag 19.04.2021 "Dienende Leitung" mit Daniel Hobe

Freitag 16.04.2021 "Freiheit und Manipulation" mit Daniel Hobe

Montag 12.04.2021 Glaube am Morgen mit Matthias Kleiböhmer