Eröffnung SPIRIT

• Musikalische Festivaleröffnung mit Miriam Schäfer, Jan Primke, Lothar Kosse, Manuel Halter und Daniel Jakobi
  • Begrüßung und Warm-up mit Daniel Schneider (Moderation)
  • Grußwort Bischof Franz-Josef Overbeck
  • Talk mit Landeskirchenmusikdirektor Harald Sieger

Mehr Infos zu den Beteiligten:

Dr. Franz-Josef Overbeck, geboren in Marl, ist der Bischof von Essen, im Volksmund auch „Ruhrbischof“ genannt.

Landeskirchenmusikdirektor der Evangelischen Kirche von Westfalen und Leiter der Kantorei an der St. Marienkirche in Herford.

Daniel Schneider (Journalist und Theologe) arbeitet für das Evangelische Rundfunkreferat NRW und ist freiberuflich als Fernseh-, Buch- und Radioautor,…

Jan Primke ist Bassist & Produzent aus Leidenschaft. Seit 2011 ist er Frontman der "Worship Café Band" in Witten.

Gitarrist, Songwriter, Gründer der Cologne Worship Night

Miriam Schäfer ist studierte Singer-Songwriterin und hat ihr Herz dem Gospel und der Worshipmusik verschrieben.