Projekte und Veranstaltungen von Freunden

Hier findest Du Veranstaltung, Termine und Projekte von anderen Verantstaltern, die wir Dir ans Herz legen wollen.

 

(Aktuell stehen keine Veranstaltungen fest)

Christian Löer in concert!

Melodiöse, eingängige Popsongs mit der besten Nachricht der Welt („ChanceSongs“!) verspricht der christliche Sänger und Songschreiber Christian Löer, der mit dem Programm seines nagelneuen Albums „Horizonterweiterung“ auf Tour geht. Seine positiven Songs machen Lust aufs Leben, öffnen den Blick für das Schöne am Schönen, spenden Trost und laden ein, das Gute an der Guten Nachricht zu feiern. "...bin einfach nur begeistert! Großes Kompliment für viele tolle neue Lieder mit klaren und barmherzigen Statements, ganz tolle Produktion (...)" (Hansi Scharnowski, Pop-Kantor Münster; Wegbegleiter, Produzent und Arrangeur). Im Konzert erlebt man den lebensfrohen Ruhrpottler (aufgewachsen in Wanne-Eickel, jetzt wohnhaft in Dorsten) an Gitarre und Piano auch nachdenklich, meist aber charmant und humorvoll.

Sonntag, 27. Februar 2022, 18 Uhr
Stephanuskirche, Ludwig-Steil-Str. 26, 44625 Herne

Karten: 9€ im VVK, 12€ Abendkasse (Tel.: 02325 41560; E-Mail: bettina.marko(at)kgwe.de)

Wir sind dabei!

Auf dem Willow Creek Leitungskongress findest Du auch die Creative Kirche.