Dein musikalischer Gruß

Nach dem musikalischen Oster-Countdown wollen wir nicht ganz auf die musikalischen Grüße und mutmachenden Botschaften verzichten. Daher schicken wir Dir wöchentlich einen musikalischen Gruß der Dir in dieser Zeit Hoffnung schenkt.

Dein musikalischer Gruß von Judy Bailey

Die Singer-Songwriterin Judy Bailey zeigt mit ihrem mit dem Musikprojekt "HOME" mit Chören, Ensemles und Flüchtlingen ihrer Heimatgemeinde Alpen, wie gelebter Friede aussehen kann. In diesem musikalischen Gruß singt sie Dir ihren Song "Frieden".

Dein musikalischer Gruß von Carmen und Friedemann Wutzler

Der vorerst letzte reguläre musikalische Gruß kommt von Carmen und Friedemann Wutzler.
Mit dem Song "Glauben heißt", der zur Jahreslosung entstanden ist, sprechen Sie uns Mut zu in dieser Zeit auf Gott zu vertrauen.

Dein musikalischer Gruß von Laura Kjaergaard

Der musikalische Gruß kommt heute von Laura Kjaergaard aus Dänemark. Laura gehört seit vielen Jahren zu den Solisten des Gospelkirchentags. You raise me up - Was für ein starker Song, gerade jetzt zur aktuellen Zeit!

Dein musikalischer Gruß von Calvin Bridges

Calvin Bridges lädt ein zum gemeinsamen Singen des Songs "Come as you are". Los geht's!

Dein musikalischer Gruß von Roland Orthaus

Beim heutigen musikalischen Gruß bist Du gefragt. Roland Orthaus schenkt uns den Song "We are in one world" und möchte ihn gemeinsam mit uns singen.

Dein musikalischer Gruß von Volker Dymel

In der aktuellen Zeit fühlen wir uns oft machtlos. Der musikalische Gruß von Sänger und Chorleiter Volker Dymel mit dem Song "My life is in your hands" macht uns Mut loszulassen und unser Leben in Gottes Hände zu legen.

Dein musikalischer Gruß von Danny Plett

Der heutige musikalische Gruß kommt aus Kanada. Danny Plett grüßt uns alle ganz herzlich mit seinem Song "Glorious Adonai".

Dein musikalischer Gruß von Njeri Weth

"Angels are watching over me, are watching over you, too". Diese Zeilen singt Njeri Weth in ihrem musikalischen Gruß für Dich.

Dein musikalischer Gruß von Uta und Mark Wiedersprecher

Der heutige musikalische Gruß kommt von Uta und Mark Wiedersprecher. Die Sängerin und der Musikproduzent unseres neuesten Kindermusicals "Expedition MLK 381" haben Dir heute den Song "Dein Herz erschrecke nicht" mitgebracht. Dieser Gruß ist ein kleiner Vorgeschmack auf den Wohnzimmergottesdienst am Sonntag um 11 Uhr, in dem Du noch mehr von den beiden hören kannst.

Dein musikalischer Gruß von David Thomas

Der heutige musikalische Gruß kommt von Sänger, Chorleiter und Songwriter David Thomas mit dem Song "The message is love".

Wir feiern Gottesdienst! Jeden zweiten Sonntag um 11 Uhr aus dem Wohnzimmer der Creativen Kirche.