Christopher Kirchenmaus - "Das Weihnachtsgeschenk"

Ein stimmungsvolles Weihnachtsmusical für die ganze Familie, Schulklassen und Gemeinden.

Christopher Kirchenmaus - Das Weihnachtsgeschenk nach Texten von Barbara Davoll, Bearbeitung Ruthild Wilson, Musik: Helmut Jost und Ruthild Wilson
Ein wunderbares Weihnachtsmusical für die ganze Familie.

Christopher Kirchenmaus lebt in einem großen Glockenturm. In der Weihnachtszeit beobachtet er, wie in der Kirche eine riesige Krippe aufgebaut wird. Als die Menschen schlafen, huscht Christopher zur Krippe und fragt sich, was das alles zu bedeuten hat. Seine Freunde Freddy und Tiffany haben ihre eigenen Vorstellungen. Als seine Eltern Christopher von Weihnachten erzählen, hat er eine tolle Idee… Ein wunderbares Musical zur Weihnachtszeit aufgeführt von 60 Kindern zwischen 6 und 10 Jahren. Mit stimmungsvollen Liedern, Tänzen und Theaterszenen.

Samstag, 4.12.
Einlass: 17:00 Uhr
Beginn: 17:30 Uhr
Ende: 19:15 Uhr ohne Pause
Ort: Saalbau Witten Theatersaal

Wichtige Hinweise:

Wegen der besonderen Umstände wurde die Anzahl der Zuschauerplätze auf 2/3 begrenzt.

Für die Veranstaltung gilt die 2G Regel. Einlasskontrolle am Eingang. Reservierte Karten können an der Abendkasse abgeholt werden. Neben der Maskenpflicht im Gebäude bitten wir, wegen der vielen Kinder, auch während der Veranstaltung eine Maske zu tragen.

Der Saalbau Witten verfügt über ein sehr gutes Lüftungskonzept.