Chortag NRW

Ein Chortag ist mehr als eine Chorprobe. Er ist Auszeit für Körper, Geist und Seele. In entspannter Probenathmosphäre werden neue Songs mehrstimmig einstudiert. Dabei werden auch Sänger*innen ohne Notenkenntnisse durch den Mass Choir mitgetragen. 

Hans Christian Jochimsen aus Dänemark ist Chorleiter, Songwriter und musikalischer Leiter von Europas größtem Gospelfestival. Er schreibt seit mehr als 20 Jahren Songs, mit denen er vielen Sängerinnen und Sängern aus der Seele spricht, sodass seine Lieder von Chören in ganz Europa, in den USA, in Japan und sogar in Afrika gesungen werden. In Europa zählt er zu den gefragtesten Gospelreferenten. Beim Chortag bringt er nicht nur neue Songs mit, sondern liefert Impulse, Tipps und Tricks für Sänger*innen und Chorleiter*innen. 

Anmelden

Sänger*innen und Sänger mit Schwerbehindertenausweis, die berechtigt sind eine Begleitperson mitzubringen, sowie Rollstuhlfahrer*innen bitten wir sich bei uns direkt per Telefon unter 02302 28 222 0 oder per E-Mail an service(at)creative-kirche.de anzumelden. Personen mit Gehwagen oder anderen Einschränkungen bitten wir neben der Anmeldung um einen Hinweis per E-Mail. Dies Hilft uns die Veranstaltung besser vorzubereiten und auf alle Bedürfnisse vorbereitet zu sein.