"Ob noch mit Aktentasche unter dem Arm, im Blaumann, Kostüm oder sportlich. Ich freue mich darauf, eine Stunde mit euch zu singen!"

Aus dem Himmelwärtschor wird der Gospelchor der Creativen Kirche, geprobt wird 14tägig unter der Leitung von Miriam Schäfer.

Entdecke unsere Musicalabenteuer Noah, Abraham, Joseph, Jona, Petrus, Bartimäus und Paulus.

…wenn Du dich das auch schon einmal gefragt hast, findest Du hier die Antwort!

Künstlerinnen und Künstler der Creativen Kirche schicken Dir musikalische Grüße mit mutmachenden Botschaften.

Die letzten Wochen haben gezeigt: Unserer Zeit fehlt ein Martin Luther King! Rassismus und Ungerechtigkeit sind immer noch Alltag, und friedliche…

Wie wirkt das größte Gospelfestival Europas?

Am 1.12.1955 hat sich Rosa Parks geweigert, ihren Sitzplatz im Bus zu räumen und wurde festgenommen. Gleiche Rechte für Frauen und Männer jeder…

Mehr als alles aber, behüte dein Herz! Das wollen wir gemeinsam tun.

Deine Stärken, deine Musik, dein Chor!

Das Gäste- und Tagungshaus Lukaszentrum stellt sich vor!

Zum Kirchentag in Dortmund besuchte uns und das Chormusical Martin Luther King Cathrine, die Leiterin des kenianischen Entwicklungswerks, das sich für…

Zwei Stunden mehr als nur Musik.