Unser Partner:

Versicherer im Raum der Kirchen

Den Glauben im Heute leben.

Gemeinsam Kirche und Glauben lebendig gestalten – das steckt hinter dem Engagement der Stiftung Creative Kirche. Mit dieser Arbeit können wir uns voll und ganz identifizieren. Denn auch uns als Versicherer im Raum der Kirchen liegt es am Herzen, dass kirchliches Leben und christlicher Glaube gelebt und mitgestaltet werden.

Genau aus diesem Grund unterstützen wir seit mehr als 15 Jahren die Projekte der Creativen Kirche in vielfältiger Weise: Zum Beispiel sponsern wir größere Inszenierungen. Und lokale Aufführungen fördern wir, indem wir für Aufführungsrechte aufkommen und Handzettel und Plakate kostenlos zur Verfügung stellen.

Über uns.

Menschen, die sich wie wir im kirchlichen und sozialen Bereich engagieren, verdienen unsere besondere Unterstützung. Sie erhalten bei uns die passenden Versicherungs- und Vorsorgekonzepte – nachhaltig und ethisch geprägt. Unsere Kunden schenken uns dafür ihr Vertrauen: Weit mehr als 500.000 Menschen sind Mitglied unserer Wertegemeinschaft. Für dieses Vertrauen bedanken wir uns – durch Spenden und Sponsorings kirchlicher und sozialer Projekte. Weitere Informationen gibt’s auf www.vrk.de

"Deine Sonne wird nicht mehr untergehen und dein Mond nicht den Schein verlieren; denn der HERR wird dein ewiges Licht sein."

Jesaja 60,20

News

14.07.2017 Der Startschuss für den Gospelkirchentag 2018...

... fällt am 23. Sept. 2017 beim Chortag Baden!

mehr

25.06.2017 Stelle als KantorIn für Popularmusik zu vergeben!

In der Ev.-luth. Landeskirche Braunschweig für die Propstei Salzgitter-Lebenstedt zum 01.02.2018!

mehr

23.05.2017 Deine Wunsch-Referenten 2018

Das Gefühl, zusammen mit rund 4.500 Anderen zu singen, macht für viele den Gospelkirchentag aus. Angeleitet werden die Singbegeisterten von bekannten...

mehr

08.05.2017 Evangelische Pop-Akademie

Aktuelle Informationen zur Fort- Aus- und Weiterbildung

mehr

Newsletter

HerrFrau
Ihre Eingabe stimmte nicht mit dem Captcha überein
Hilfe

Unser Partner