Der Startschuss für den Gospelkirchentag 2018...

… fällt in Karlsruhe – wo sonst? Diese wunderschöne Stadt, die bereits den Gospelkirchentag 2010 mit ihrer Atmosphäre unvergesslich machte, lädt Dich auch 2018 wieder zu Europas größtem Gospelfestival zu sich ein. Wir wollen uns schon ein Jahr vorher auf dieses Event einstimmen! Beim Chortag Baden am 23. September 2017 mit Hans-Christian Jochimsen bekommst Du einen Vorgeschmack auf das gemeinsame Singerlebnis im Mass Choir und die ersten Informationen zum 9. Internationalen Gospelkirchentag vom 21. bis 23. September 2018. Wir als Orga-Team und Hans-Christian freuen sich auf Dich!

Hier geht's zu den Infos zum Chortag Baden

"Gott der HERR rief Adam und sprach zu ihm: Wo bist du? Und er sprach: Ich hörte dich im Garten und fürchtete mich; denn ich bin nackt."

1.Mose 3,9-10

News

13.11.2017 Oslo Gospel Choir live in Germany

30 Jahre Jubiläumstour im Januar in Stuttgart und Siegen

mehr

08.11.2017 Die 500 Chöre Challenge hat viele Gewinner

Eine Herausforderung mit Happy End...

mehr

18.10.2017 Die 500 Chöre Challenge ist geschafft!

50.000,- EUR an Spendengeldern ersungen

mehr

06.10.2017 Reformationsfest in Witten!

Am 31.10. wird die Berliner Aufführung des Pop-Oratoriums Luther im ZDF ausgestrahlt. Wir laden Dich ein zu einem Fest inkl. Public Viewing...

mehr

Newsletter

HerrFrau
Ihre Eingabe stimmte nicht mit dem Captcha überein
Hilfe

Unser Partner