4C Women Logo

Four C Women

Ansprechpartner 4C Women

Share community, be creative, see culture, live christianity

 

4C Women (share community, be creative, see culture, live christianity) ist eine Gruppe *von Frauen – für Frauen*, bei der im Vordergrund Gespräche über Fragen zum Thema Glaube und Religion gehören. Auf dem Programm stehen auch gemeinsame Besuche von Veranstaltungen, gemeinschaftliches kochen, plaudern über Literatur und *über Gott und die Welt*.

Interessierte sind jederzeit herzlich Willkommen

Termin: jeden 2. Dienstag im Monat ab 19:30 Uhr im *Crea* Gemeinderaum

Im Juli und August machen wir Sommerpause


Ruhrstraße 27 / Ecke Oststraße
58452 Witten

Ansprechpartner: Doris Traas und Veronika Grewe-Knorr

E-Mail: 4cwomen(at)creative-kirche.de

 

 

"Gott der HERR rief Adam und sprach zu ihm: Wo bist du? Und er sprach: Ich hörte dich im Garten und fürchtete mich; denn ich bin nackt."

1.Mose 3,9-10

News

13.11.2017 Oslo Gospel Choir live in Germany

30 Jahre Jubiläumstour im Januar in Stuttgart und Siegen

mehr

08.11.2017 Die 500 Chöre Challenge hat viele Gewinner

Eine Herausforderung mit Happy End...

mehr

18.10.2017 Die 500 Chöre Challenge ist geschafft!

50.000,- EUR an Spendengeldern ersungen

mehr

06.10.2017 Reformationsfest in Witten!

Am 31.10. wird die Berliner Aufführung des Pop-Oratoriums Luther im ZDF ausgestrahlt. Wir laden Dich ein zu einem Fest inkl. Public Viewing...

mehr

Newsletter

HerrFrau
Ihre Eingabe stimmte nicht mit dem Captcha überein
Hilfe

Unser Partner