Crea JAM

 

Du singst gern? Du spielst gern Gitarre oder
ein anderes Instrument, aber alleine macht es
keinen Spaß?
Und noch viel wichtiger: Lobpreis ist dir
wichtig und du suchst andere Menschen, um
Gott die Ehre zu geben?
Dann laden wir dich herzlich ein zum offenen Musizieren und Worshippen.Wir spielen und üben gemeinsam bekannte Worship-Songs mit einfachen Akkorden. Noten
bekommst du vor Ort, Instrumente müssen mitgebracht werden.
Wir freuen uns auf dich!

Termine: Dienstags 19:00
Ort:  Pop - Akademie, Ruhrstraße 48, Witten


Ansprechpartner: Simone Podworny (simone.podworny[a]gmx.de)

"Gott der HERR rief Adam und sprach zu ihm: Wo bist du? Und er sprach: Ich hörte dich im Garten und fürchtete mich; denn ich bin nackt."

1.Mose 3,9-10

News

13.11.2017 Oslo Gospel Choir live in Germany

30 Jahre Jubiläumstour im Januar in Stuttgart und Siegen

mehr

08.11.2017 Die 500 Chöre Challenge hat viele Gewinner

Eine Herausforderung mit Happy End...

mehr

18.10.2017 Die 500 Chöre Challenge ist geschafft!

50.000,- EUR an Spendengeldern ersungen

mehr

06.10.2017 Reformationsfest in Witten!

Am 31.10. wird die Berliner Aufführung des Pop-Oratoriums Luther im ZDF ausgestrahlt. Wir laden Dich ein zu einem Fest inkl. Public Viewing...

mehr

Newsletter

HerrFrau
Ihre Eingabe stimmte nicht mit dem Captcha überein
Hilfe

Unser Partner