Worship Café Witten - Das Original.

Zwei Stunden mehr als nur Musik. Das Worship Café erzählt mit seinen Liedern von der Liebe Gottes zu seinen Menschen und der Freude des Glaubens. Es ist ein Ort der Begegnung mit Gott, ungeachtet konfessioneller Grenzen. Auch gibt es keine Grenzen zwischen Musikern und Publikum, sondern die Musik verbindet uns zu einer Gemeinde und die Texte werden zu gesungenen Gebeten.

 

 

Termine 2017/2018

Mittwoch 06. Dezember

Mittwoch 07. Februar

Mittwoch 07. März

Uhrzeit: 19:30 Uhr, Einlass 19:00 Uhr

Neuer Ort: Pop-Akademie, Ruhrstraße 48, 58455 Witten
Eintritt frei.

„Gib, was es dir wert ist“ – unterstütze das Worship Café mit deiner Spende

Das Worship-Café bei Facebook

Hörbeispiele und vieles mehr

Impulse zum Nachhören

Beim Worship Café kann man mitmachen!

"Gott der HERR rief Adam und sprach zu ihm: Wo bist du? Und er sprach: Ich hörte dich im Garten und fürchtete mich; denn ich bin nackt."

1.Mose 3,9-10

News

13.11.2017 Oslo Gospel Choir live in Germany

30 Jahre Jubiläumstour im Januar in Stuttgart und Siegen

mehr

08.11.2017 Die 500 Chöre Challenge hat viele Gewinner

Eine Herausforderung mit Happy End...

mehr

18.10.2017 Die 500 Chöre Challenge ist geschafft!

50.000,- EUR an Spendengeldern ersungen

mehr

06.10.2017 Reformationsfest in Witten!

Am 31.10. wird die Berliner Aufführung des Pop-Oratoriums Luther im ZDF ausgestrahlt. Wir laden Dich ein zu einem Fest inkl. Public Viewing...

mehr

Newsletter

HerrFrau
Ihre Eingabe stimmte nicht mit dem Captcha überein
Hilfe

Unser Partner