Afterwork Gospel mit Miriam Schäfer

After Work Gospel

Gospelkonzerte zu erleben ist wunderbar – Gospel selber singen noch viel schöner!

Direkt nach der Arbeit beim After Work Gospel in Witten singen, nette Leute treffen und durch die Energie und Inhalte dieser Musik so richtig abschalten und den Kopf frei kriegen. Unter der Leitung von Miriam Schäfer kann bei diesem Angebot jede/r mitsingen, Notenkenntnisse sind nicht erforderlich: „Einfach mal die Seele baumeln lassen, entspannen, abschalten, freisingen. Ob noch mit Aktentasche unter dem Arm, im Blaumann, Kostüm oder sportlich. Ich freue mich darauf eine Stunde mit euch zu singen!“

Wöchentlich Donnerstagabend
Ab 18.00 Uhr ankommen, klönen, Käffchen / Tee
18.40 Uhr Join in - einsingen, ansingen, worshippen - einfach dazukommen
19.00 - 20.00 Uhr Gospel singen in lockerer Atmosphäre

Ort: Pop - Akademie, Ruhrtsraße 48, Witten
Kosten: 5€ monatl.

Herzlich willkommen - egal welchen Alters!

Kontakt: info@creative-kirche.de

"Gott der HERR rief Adam und sprach zu ihm: Wo bist du? Und er sprach: Ich hörte dich im Garten und fürchtete mich; denn ich bin nackt."

1.Mose 3,9-10

News

13.11.2017 Oslo Gospel Choir live in Germany

30 Jahre Jubiläumstour im Januar in Stuttgart und Siegen

mehr

08.11.2017 Die 500 Chöre Challenge hat viele Gewinner

Eine Herausforderung mit Happy End...

mehr

18.10.2017 Die 500 Chöre Challenge ist geschafft!

50.000,- EUR an Spendengeldern ersungen

mehr

06.10.2017 Reformationsfest in Witten!

Am 31.10. wird die Berliner Aufführung des Pop-Oratoriums Luther im ZDF ausgestrahlt. Wir laden Dich ein zu einem Fest inkl. Public Viewing...

mehr

Newsletter

HerrFrau
Ihre Eingabe stimmte nicht mit dem Captcha überein
Hilfe

Unser Partner