Let's talk together

Ansprechpartner Linda van Veen
Linda van Veen

Diese Gruppe steht all denen offen, die einen schönen und interessanten Abend erleben möchten und sich über Gott und die Welt austauchen wollen. Dabei sind uns 3 Elemente gleichermaßen wichtig:

A. Nahrung: Jesus hat gesagt „Der Mensch lebt nicht vom Brot allein.“ Damit also die Seele nicht zu kurz kommt, beschäftigt uns auch die Frage, wie unser Glaube im Alltag relevant werden kann.
B. Unterstützung: Wir sind als Christen nicht in der Welt, um einfach nur zu glauben, sondern auch, um miteinander zu leben, einander zu begleiten und uns gegenseitig liebevoll aufzubauen und zu helfen. Diese Gemeinschaft wollen wir entdecken und erleben.
C. Wachstum: Wir träumen davon nicht nur im Glauben zu wachsen, sondern auch in der Zahl der Teilnehmenden. Vielleicht werden wir uns irgendwann sogar teilen müssen. Aber genau darin liegt ein Geheimnis von Wachstum.

Kontakt: Linda van Veen
Mail: vanveen(at)creative-kirche.de
Wann? Immer am 3. Dienstag im Monat von 19.30 – 21.00 Uhr (Sommerpause: Juli und August)
Wo? In gemütlicher Atmosphäre im Backhaus bei einer Tasse Kaffee.

Backhaus
Dortmunder Str. 51
58455 Witten

"Josef tröstete seine Brüder und redete freundlich mit ihnen."

1.Mose 50,21

News

23.05.2017 Deine Wunsch-Referenten 2018

Das Gefühl, zusammen mit rund 4.500 Anderen zu singen, macht für viele den Gospelkirchentag aus. Angeleitet werden die Singbegeisterten von bekannten...

mehr

08.05.2017 Evangelische Pop-Akademie

Aktuelle Informationen zur Fort- Aus- und Weiterbildung

mehr

17.03.2017 Gospelworkshop mit Chris Lass zum Kirchentag auf dem Weg

      Halleluja! Mit Halle und Lutherstadt Eisleben haben sich zwei Städte auf den Weg gemacht, um diesen Lobpreis musikalisch zu zelebrieren. Gospel...

mehr

28.02.2017 Luther: Zusatzveranstaltung in Witten!

Aufgrund der großen Nachfrage wird es am 24.09.2017 um 13 Uhr eine Zusatzveranstaltung im Wittener Saalbau geben...

mehr

Newsletter

HerrFrau
Ihre Eingabe stimmte nicht mit dem Captcha überein
Hilfe

Unser Partner