Bild GIG Collage

CreJo - Eine Jugend an zwei Standorten

Unter dem Motto „eine Jugend an zwei Standorten“ verbindet sich die Jugendarbeit der Creativen Kirche (Sandstr. 12 in Witten) und die Jugendarbeit der Johannes-Kirchengemeinde in Hattingen (Uhlandstraße 32) unter dem neuen Namen CreJo.

Maik Voswinkel, Jugendreferent und frischgebackener Gemeindepädagoge hat mit den Teamern beider Standorte gemeinsam ein tolles Programm geplant und erarbeitet. So wurde auch „CreJo“ erdacht und entworfen. „Cre“ für Creative Kirche und das „Jo“ natürlich für Johannes-Kirchengemeinde. Schon seit längerer Zeit treffen sich Jugendliche an beiden Standorten und auch die beiden Gemeindemusikschulen mit den studierten Musikerinnen Miriam Schäfer und Katharina Hüsch arbeiten eng zusammen.

CreJo, das sind gemeinsame Freizeiten nach Norwegen,Tages-Trips ans Meer, CreJo Wochenenden, Jugendgottesdienste und natürlich die wöchentlichen CreJo-Treffen: mittwochs in Hattingen und freitags in Witten. Hinkommen und mit dabei sein - es ist immer spannend und viel los.

Infos und Termine unter: www.crejo.de oder www.facebook.com/Ev.Crejo

"Deine Sonne wird nicht mehr untergehen und dein Mond nicht den Schein verlieren; denn der HERR wird dein ewiges Licht sein."

Jesaja 60,20

News

14.07.2017 Der Startschuss für den Gospelkirchentag 2018...

... fällt am 23. Sept. 2017 beim Chortag Baden!

mehr

25.06.2017 Stelle als KantorIn für Popularmusik zu vergeben!

In der Ev.-luth. Landeskirche Braunschweig für die Propstei Salzgitter-Lebenstedt zum 01.02.2018!

mehr

23.05.2017 Deine Wunsch-Referenten 2018

Das Gefühl, zusammen mit rund 4.500 Anderen zu singen, macht für viele den Gospelkirchentag aus. Angeleitet werden die Singbegeisterten von bekannten...

mehr

08.05.2017 Evangelische Pop-Akademie

Aktuelle Informationen zur Fort- Aus- und Weiterbildung

mehr

Newsletter

HerrFrau
Ihre Eingabe stimmte nicht mit dem Captcha überein
Hilfe

Unser Partner