Singen macht Kindern Spaß! Es fördert die Musikalität und die Sozialkompetenz. Uns ist auch wichtig, den Kindern christliche Werte zu vermitteln und ihnen einen Ort zu bieten, wo sie sein dürfen, wie sie sind. Der SoulChildren Chor ist für Kinder zwischen 8 und 13 Jahren gedacht und wird von Laura Pumilia und ihrem Team geleitet.

Wann: freitags 16:15 - 17:15 Uhr
Alter: 08 - 13 Jahre
Kosten: 4 €mtl.
Ort: Ev. Pop-Akademie, Ruhrstraße 48, Witten
weitere Informationen und Anmeldungen: Laura Pumilia, pumilia[at]creative-kirche.de

"Gott der HERR rief Adam und sprach zu ihm: Wo bist du? Und er sprach: Ich hörte dich im Garten und fürchtete mich; denn ich bin nackt."

1.Mose 3,9-10

News

13.11.2017 Oslo Gospel Choir live in Germany

30 Jahre Jubiläumstour im Januar in Stuttgart und Siegen

mehr

08.11.2017 Die 500 Chöre Challenge hat viele Gewinner

Eine Herausforderung mit Happy End...

mehr

18.10.2017 Die 500 Chöre Challenge ist geschafft!

50.000,- EUR an Spendengeldern ersungen

mehr

06.10.2017 Reformationsfest in Witten!

Am 31.10. wird die Berliner Aufführung des Pop-Oratoriums Luther im ZDF ausgestrahlt. Wir laden Dich ein zu einem Fest inkl. Public Viewing...

mehr

Newsletter

HerrFrau
Ihre Eingabe stimmte nicht mit dem Captcha überein
Hilfe

Unser Partner